referenzen

Firmenjubiläum Lehmann & Voss
Firmenjubiläum Lehmann & Voss

125 Jahre Lehmann & Voss, 125 Jahr voller Innovationen – ein wahrhaft würdiger Grund zu feiern. Dem Anlass gebührend fand die Veranstaltung mit Mitarbeitern aus aller Welt, der Geschäftsführung und auch dem Bürgermeister der Hansestadt in der Fischauktionshalle statt und wurde ein voller Erfolg.

mehr sehen
Incentivereise Rom
Incentive Rom / Italien

Rom, die ewige Stadt, ist heute noch so lebendig, dass sie jeden in ihren Bann zieht. An den Ufern des Tiber gelegen ist Rom bekannt für seine Anmut, seine einzigartige Mode, seine monumentalen Bauten und das hier gelebte „Dolce Vita“. Alleine für seine ausgezeichnete Kulinarik ist Rom eine Reise wert und bietet doch so viel mehr. 

mehr sehen
Incentivereise Sardinien
Incentive Sardinien / Italien

Zerklüftete Küsten, traumhafte Buchten, türkisfarbenes Meer, weiße Sandstrände, unberührte Natur, Yachten und Traumvillen: die Costa Smeralda bietet, was das Incentiveherz begehrt. Die beeindruckende Hügellandschaft der Gallura mit seinem ländlichen, sardischen Charme bezaubert durch seinen Kontrast zum Luxus der Küste.

mehr sehen
Incentivereise Dubrovnik
Incentive Dubrovnik / Kroatien

Ein Land einzigartiger Naturschönheit mit einer über 2.000 Jahre alten Tradition und einem großen historischen Erbe. Das mediterrane Klima und seine geschichtsträchtigen Städte wie Dubrovnik und Split, locken immer mehr Incentivebesucher an.

mehr sehen
Incentive Florenz / Italien

Florenz, die Hauptstadt der unbeschreiblich schönen Toskana zieht Jahr für Jahr Millionen von Besuchern in Ihren Bann. Die Wiege der Renaissance war Heimat für Berühmtheiten wie Michelangelo oder Leonardo da Vinci und fasziniert noch heute durch ihr mittelalterliches Stadtbild.

mehr sehen
Incentive Edinburgh / Schottland
Incentive Edinburgh / Schottland

Edinburgh zählt zu den schönsten Städten der Welt. Vom weltberühmten Edinburgh Castle bis zum Holyrood Palace und zum National Museum of Scotland: die Stadt ist ein Juwel. Doch nicht nur Edinburgh, ganz Schottland besticht durch seine raue, bezaubernde Natur und durch seine Vielzahl an malerischen Dörfern und Schlössern.

mehr sehen
Messeparty
Messeveranstaltung

Seit vielen Jahren führt 44events für Velux die Abschlussveranstaltung der Messe „Dach + Holz“ für rund 1.000 Gäste durch. Immer unter einem neuen Motto, immer mit neuem Programm, immer begeisternd.

mehr sehen
Ehrungsveranstaltung
Ehrungsveranstaltung

Im angemessenen Rahmen, dem altehrwürdigen „Rektorenpalast“ in der historischen Altstadt von Dubrovnik, fanden die Ehrungen für besonders verdiente Mitarbeiter einer deutschen Versicherung statt. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm ergänzte die Veranstaltung.

mehr sehen
Einweihungsfest Airbus
Einweihung: Airbus Start- und Landebahn

650 ausgewählte Gäste, darunter viele lokale Politiker und Hamburger Prominenz, erlebten am heißesten Tag des Jahres die Einweihungsfeier der Airbus Start- und Landebahn für die ReGe Projekt-Realisierungsgesellschaft mbH.

mehr sehen
Konferenz Kick-off
Konferenz: Kick-off-Veranstaltung

Über 2.500 Teilnehmer trafen sich im Hamburger CCH zu einer höchst motivierenden Konferenz und Kick-off-Veranstaltung unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stärker“. Highlight der Veranstaltung war eine speziell konzipierte Lasershow, die die Inhalte der Tagung eindrucksvoll visualisierte.

mehr sehen
Incentivereise Côte d'Azur
Incentive Côte d’Azur

Für exklusive Events und Incentives ist die Côte d’Azur prädestiniert! Gegensätze ziehen sich hier an: auf der einen Seite Luxus, Trubel, Villen, auf der anderen Seite beschauliche Ruhe, grandiose Naturschauspiele, romantische Felsendörfer und das klare, blaue Meer. 

mehr sehen
Incentivereise Istanbul
Incentive Istanbul / Türkei

Istanbul ist eine Weltmetropole mit 14 Millionen Einwohnern und Weltkulturerbe der UNESCO. Als einzige Metropole liegt Istanbul auf zwei Kontinenten: Europa und Asien. Keine Stadt auf der Welt kann so sehr von sich behaupten zwei Kulturen zu beheimaten – und zu leben. 

mehr sehen
Incentivereise Lissabon
Incentive Lissabon / Portugal

Es ist schwer, sein Herz nicht an Lissabon zu verlieren, mit seiner Schönheit, Kultur und Lebensfreude. Unverwechselbar ist der Einklang von Alt und Neu: Der melancholische Fado, die verwinkelten Gassen, die ratternden Straßenbahnen gehören ebenso dazu wie das moderne Expo-Gelände oder das Nachtleben an den Docks.

mehr sehen
Ski Incentivereise Ischgl
Skiincentive Ischgl / Österreich

Ischgl, das sonnige Hochplateau im Paznauntal, hat sich zu einem Hot Spot der Alpen entwickelt. Mit 238 Pistenkilometern, 45 Bergbahnen und Liften ist es ein Paradies für passionierte Ski- und Snowboardfahrer.

mehr sehen
Incentivereise Wien
Incentive Wien / Österreich

„Jetzt oder nie“ lautet das Credo der Stadt, das durchaus als Aufforderung zu einem baldigen Besuch zu verstehen ist, denn diese Stadt darf man nicht verpassen! Wer Wien besucht, unternimmt gleich drei Reisen: hier trifft man auf eine Melange aus glanzvoller Vergangenheit, genussvoller Gemütlichkeit und weltoffener Moderne.

mehr sehen
Incentivereise Marrakesch
Incentive Marrakesch / Marokko

Schneebedeckte Berge, Wüsten und Oasen, feinsandige Strände, Gewürze und Gerüche, Berberstädte und Arganienbäume, Bauchtänzerinnen und Hennamalerinnen – so vielfältig wie das Land sind auch seine Programmmöglichkeiten. Ganz besonders kommt dies in Marrakesch, der Perle des Orients, zum Tragen.

mehr sehen
Incentivereise Madrid
Incentive Madrid / Spanien

„Von Madrid in den Himmel“, so pflegen die Bewohner Madrids ihre Stadt zu charakterisieren.
Kunst und Kultur nehmen eine wichtige Stellung ein. Aber auch ein vielfältiges Gastronomieangebot mit gemütlichen Bars und Tavernen, Shoppingmöglichkeiten und ein reges Nachtleben kennzeichnen diese so besondere Stadt.

mehr sehen
Incentivereise Mallorca
Incentive Mallorca / Spanien

Mallorca ist durch seine gute Erreichbarkeit das ideale Reiseziel für Incentivereisen. Es vereint in idealer Weise lebhafte Küstenorte mit weitläufigen Hügellandschaften des Hinterlandes. Luxus und Komfort werden groß geschrieben, aber auch Kultur und Gastronomie haben auf der Insel ganzjährig Hochsaison.

mehr sehen
Incentivereise Sizilien
Incentive Sizilien / Italien

Nirgendwo kann man „köstlicher“ reisen als in Italien und natürlich behaupten die Sizilianer von sich die beste Küche zu haben. Doch Sizilien bietet so viel mehr: gute Weine, den Ätna, als mächtigsten Vulkan Europas, eine traumhafte Küste, Paläste, den Duft der Oleanderbüsche …

mehr sehen
Incentivereise Pfalz
Incentive Pfalz / Deutschland

Wein, Wiesen und Wälder wohin man schaut. Das Klima ist mild und natürlich ist der Wein Dreh- und Angelpunkt der Region. Viele Winzer bieten originelle Weinproben und außergewöhnliche Kulinarik. Die Pfalz ist idealer Ausgangspunkt für eine Incentivereise innerhalb Deutschlands. 

mehr sehen
Incentivereise Sylt
Incentive Sylt / Deutschland

Zu Recht als „Perle der Nordsee“ bezeichnet, bietet Sylt feinen Sandstrand, raue Brandung, urwüchsige Dünen, grüne Deiche und majestätische Kliffs. Hier lassen sich Tagträume und Nachtleben, Trubel und Abgeschiedenheit, vereinbaren.

mehr sehen
Sommerfest
Sommerfest, Mitarbeiterveranstaltung, Künstler

Der Auszug aus den alten Hamburger Bürogebäuden wurde bei der Allianz – ebenso wie der Einzug am neuen Standort – mit einem großen Sommerfest gefeiert. Die Mitarbeiter standen im Mittelpunkt der Feste.

mehr sehen
Incentivereise Garmisch-Partenkirchen
Incentive Garmisch

Garmisch-Partenkirchen, einer der beliebtesten Urlaubsorte Deutschlands, liegt am Wettersteingebirge, das in der Zugspitze gipfelt. Überall spürt man die gediegene oberbayrische Atmosphäre und die eindrucksvolle Dominanz des höchsten Bergs Deutschlands.

mehr sehen
Weihnachtsfeier Hamburg
Weihnachtsfeiern

Jedes Jahr ist die Feier zum Jahresende ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur. Ob traditionell oder ausgefallen – auf das Unternehmen abgestimmt bleibt sie Mitarbeitern immer in Erinnerung.

mehr sehen
Pressekonferenz
Pressekonferenz

Mit Rundumblick auf Hamburg, im Emporio, präsentierte sich Blau.de bei seinem Medienevent als Vorreiter und schaffte als erstes Telekommunikationsunternehmen die Roaminggebühren partiell ab. Der Medienandrang war entsprechend groß.

mehr sehen
Jubiläum und Tagung
Jubiläum und Tagung

Tagsüber Konferenz, abends Party, so beging eine deutsche Investmentgesellschaft ihr 10-jähriges Jubiläum. Maßgabe dabei war es „Grenzen zu sprengen“. Dies wurde unterstützt durch einen sehr überzeugenden Motivationsvortrag von Arved Fuchs.

mehr sehen
Shop-Opening Party
Shop-Opening

Die Party zur Eröffnung des ersten Super Dry-Stores in der Gänsemarktpassage Hamburg wurde vom prominenten Publikum auf dem roten Teppich mit typisch Hamburger Stullen und lokalen Szenegetränken gefeiert.

mehr sehen
Familienfest
Kundenveranstaltung, Mitarbeiterfest, Weihnachtsfeier

Ob Herbstfest oder Adventsfest im Fokus stand stets die gesamte Familie wenn Axel Springer seine Kunden zu kommunikativen Familienfesten einlud. Viele Aktionen und Aktivitäten sorgten für eine familiäre Atmosphäre, bei der neben Spaß auch die Experimentierlust und das Lernen nicht zu kurz kamen.

mehr sehen
Back-to-back Veranstaltung
Back-to-back-Veranstaltung

Eine Kombination aus Ehrungsveranstaltung und Incentivereise über einen Zeitraum von zwei Wochen in einem exklusiven Hotelresort an der Ostsee. Die Ehrungen waren Teil einer maritimen Musical-Show, die extra für das Unternehmen entwickelt wurde.

mehr sehen
Jubiläumsreise Jubiläumsfest
Firmenjubiläum, Incentive Marokko

Zum 25-jährigen Jubiläum lud eine deutsche Versicherung die besten Mitarbeiter nach Agadir in Marokko ein. Neben Ehrungen, einem landestypischen Programm und sportlichen Aktivitäten wurde eine großzügige Spendenaktion für eine Schule im Antiatlasgebirge durchgeführt.

mehr sehen
Fußball-Party WM-Party
WM-Party / Fußball-Party

Immer etwas zu feiern gibt es, wenn sich die Deutsche Nationalmannschaft dem internationalen Wettbewerb stellt. Speziell zur Weltmeisterschaft oder zur Europameisterschaft konnten wir in den vergangenen Jahren zahlreiche Veranstaltungen von 50 bis zu 3.000 Personen realisieren.

mehr sehen
© 44events | Impressum | Datenschutz