was wir lieben

Süßes Hamburg

Wir lieben die Hamburger Franzbrötchen, ein Gebäck mit Zucker und Zimt, das dem Hamburger heilig ist, die Grünflächen mitten in der Stadt und das stets „gute“ Wetter – hier gibt es keinen Sturm, höchstens eine „steife Brise“.

In Hamburg sagt man „Moin“

Wir lieben das Understatement der Hamburger, statt Küsschen rechts und links reicht ein einfaches „Moin“ zur Begrüßung völlig aus.

Alster und Elbe

Wir lieben Hamburg, weil es das Tor zur Welt ist, durch Alster und Elbe von Wasser umgeben, von Brücken überspannt und weil sogar die Schwäne in Hamburg verliebt sind.

Hamburg & St. Pauli

Wir lieben Hamburg, weil sein Herz für zwei Fußballclubs schlägt, Sperrstunde ein Fremdwort ist und auf St. Pauli nie das Licht ausgeht.

Hamburger Events

Wir lieben Hamburg, weil es so viele tolle Events bietet wie den Hafengeburtstag, den Hamburg Marathon, die Cyclassic, den Schlagermove oder die Cruise Days.

Elbphilharmonie

Wir lieben die Elbphilharmonie, weil sie so anmutig über die Kehrwiederspitze ragt und  schon jetzt ein tolles Wahrzeichen ist. 

© 44events | Impressum